Institut Leben und Lernen
Postweg 40a - 81827 München
Tel 089 / 6790 8212 Fax 6790 8213
eMail  mail@leben-lernen.de
Institut Leben und Lernen
Postweg 40a - 81827 München
Tel 089 / 6790 8212 Fax 6790 8213
eMail  mail@leben-lernen.de

Spiele in der Matrix und hawaiianisches Ho'oponopono


Eine Kombination, die wir euch ans Herz legen wollen.

Diese beiden Methoden sind jede für sich ein Juwel und können im Zusammenwirken noch eine eigene Kraft entwickeln.

Spiele in der Matrix basiert darauf, dass wir uns durch Loslassen das Feld unserer Herz-Singularität zunutze machen und somit Zugriff auf die unendliche Welt der Möglichkeiten in der Matrix kreieren. Wir machen uns zum Gestalter unseres Lebens.

Das Ziel im Ho'oponopono ist es, den Geist der Liebe wieder ins Leben zu rufen. Ho'oponopono heißt, das, was wir verursachen, 'richtig und gut machen' und 'wieder richtigstellen und wiedergutmachen'. Es geht darum, schmerzhafte Erinnerungen zu reinigen und sie von ihren Dornen zu befreien. Wir lösen Schuld und Groll auf, die uns im Miteinanderteilen von Erinnerungen verstrickt halten. Im Zusammenwirken unserer bewussten, unter- und überbewussten Ebenen gelangen wir in unseren Herzen mittels des Loslassens in den Zustand der Leere, der uns wiederum für Inspiration empfänglich macht. So entdecken und entfalten wir unser wahres Selbst.

Lasst euch überraschen, welche Kraft das Ho'oponopono sowohl in eurem Alltag als auch in eurem Spielen mit der Matrix entfalten kann.


Weitere Highlights:

Grundlagen des Ho'oponopono.

Die einfache Formel: 4 Sätze, die die Reinigung und Umwandlung initiieren.

Das Unterbewusstsein – das 'innere Kind' – als Verbündeter beim Reinigen.

Eine Vielfalt an Defusions-Worten, die jeweils einen bestimmten Zweck erfüllen.

Atmen und Loslassen.

Ho'oponopono in einer Matrix-Sitzung.


Um Missverständnissen vorzubeugen: Wir bieten hier keine zertifizierte, von dem ein oder anderen Verein anerkannte Ho'oponopono Ausbildung an. Es geht hier ausschließlich um das Profitieren im Alltagsleben und um eine lohnende Bereicherung für die 'Spiele in der Matrix'.





Copyright © by Institut Leben und Lernen Franz Josef Strasser - Postweg 40a - 81827 München
Impressum